Tour im August 2019

Mein Van

Let the adventure begin!

In Kooperation mit Mercedes Benz Beresa habe ich für eine Woche einen richtigen coolen Sprinter Van erhalten.

 

Dieser wiederrum wurde von einer Münsteraner Schreinerei selbst von Innen ausgebaut. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen!

 

Viel Stauraum wurde durch Schränke und versteckte Fächer geschaffen. Hier hat man sich echt Gedanken gemacht, wie man diesen Sprinter optimal ausbaut und jede Fläche optimal, dennoch schlicht ausnutzt.

 

Schaut auch in den anderen Beiträgen vorbei, dort erzähle ich Euch über meine Erlebnisse mit dem Van.

Impressionen


Innenausstattung

Holzi Holzi Holz!

Ein Video zu meiner Van Tour findet ihr aktuell (leider) nur  auf meinem Instagram Kanal.

Hinweis: Der Van kann ab 2020 auch gemietet werden. Für dieses Jahr ist er allerdings bereits ausgebucht. Aufgrund der Corona Situation ist es gerade auch schwierig abzuwägen, ab wann er wirklich wieder Verfügbar sein wird.

 

Wer sich für solch einen Van oder einen anderes Mercedes Mobil interessiert, schaut am besten mal auf der Seite von Mercedes Benz Beresa unter www.beresa.de vorbei. Wer auch solch einen schönen Innenausbau für seinen Van haben will, der sollte bei Kawentsmann vorbeischauen - www.kawentsmann.de

 


Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Dann schau dir doch auch meine anderen Blogbeiträge an oder schreib mir gerne dein Feedback.

Ich freu mich! Schon gewusst? Ich bin auch bei Facebook, Instagram und Pinterest.

 

Deine